büro frisuren lange haare

Ihr büro frisuren lange haare zu Hause – ist entworfen, um für Sie zu arbeiten

Vor einigen Jahren arbeitete ich in meinem büro frisuren lange haare zu Hause, arbeitete ich für mich selbst. Große, übergroßen Schreibtisch, und spezifische Lage jedes Möbelstück und Geschäftsausstattung ich (Ich bin sehr computerabhängig), ich war produktiv und effizient, ohne dabei die Nähe zu meiner Familie. In Bezug auf Design, Raumnutzung und Ergonomie, dachte ich, alles. Dann änderte sich zwei Dinge radikal Einstellung ihrer Arbeit; zwei Jahre und vier Jahre alt, der, dass Vati, geliebt zu Hause war den ganzen Tag.

büro frisuren lange haare

büro frisuren lange haare

Aber es war nicht völlig überraschend; Ich habe Maßnahmen, um die Privatsphäre der in mein büro frisuren lange haare zu erhöhen gemacht, wie die Kinder aufgewachsen. Ein wenig Planung und ein paar Regeln zu, wenn das büro frisuren lange haare war “geschlossen”, um die Vorteile von zu Hause arbeiten, unversehrt zu erhalten.

büro frisuren lange haare

büro frisuren lange haare

Dreizehn Millionen Amerikaner sind derzeit die Führung eines Unternehmens aus ihren Häusern, nach der Kauffman Center for Entrepreneurial Führung (www.emkg.org). Insgesamt 45 Millionen von uns (35% aller US-Haushalte) arbeiten, zumindest in Teilzeit in Home Offices. Kombinieren Sie diese Nummern auf dem Markt (www.hermanmiller.com/) Herman Miller Unternehmen prognostiziert ein jährliches Wachstum von 10 bis 12% auf dem Markt der büro frisuren lange haare zu Hause, und es ist offensichtlich, dass früher oder später, viele von uns brauchen, zu prüfen, wie diese Funktion in Bezug auf die Integration Neues in unsere bestehenden und neuen Häusern.

Comments

comments