büromöbel

Das Postamt in den Vereinigten Staaten – Survival – Damals und heute

Die Geburt der Vereinigten Staaten Post Office

In der frühen Kolonialzeit die meiste Korrespondenz fand zwischen den Kolonisten und England. Behörden König lesen und alle Daten und Mails, die gesendet wurde. Korrespondenz zwischen den Kolonien abhängig von vertrauenswürdigen Freunden, Lieferanten oder freundliche Indianer.

büromöbel

büromöbel

Rund 1639 Richard Fairbanks Tavern in Boston, Massachusetts, hat sich als offizielle Repository-Adresse an das Gericht von Massachusetts (vom König ernannt) berufen worden. Verwenden Tavernen Mail Tropfen waren gängige Praxis in England, und die Siedler haben diese Praxis angenommen auch. Von den Vertretern der Stadt und England bezeichnet lokalen Behörden betrieben Poststraßen in den Städten, von denen einige noch heute dort.

büromöbel

büromöbel

Im Jahre 1673, Gouverneur Francis Lovelace in New York führte eine monatliche Auflage von der Lage zwischen New York und Boston. Arbeits Track Racer wurde bekannt als der Old Boston Post Road, die Teil der US Route 1. Die alte Poststraße in North Attleborough heute bekannt, Massachusetts war ein Teil der Strecke der Änderung, und wird als eine der ältesten Straßen in Amerika.

Comments

comments